Moondays
  Verliebt, Verlobt, Verchattet
 

Vorwort:
Was tut ein Mädchen, dass sich sehnlichst einen Internet-Zugang wünscht, dessen Freundin gerade eine Internet-Bekanntschaft gemacht hat, bei der vielleicht ein Freund herausspringt und die gerade fleißig an vielen Liebesgeschichten arbeitet? Sie schreibt eine Internet-Chat-Love-Story! Und genau das hab ich auch gemacht *gg*

 

Verliebt, Verlobt, Verchattet


--- Samstag, 25. April / 23.57 Uhr ---

Someday: hi
Blizz: hi
Someday: wie geht’s denn so?
Blizz: ganz gut und selbst?
Someday: auch...
Blizz: bist du oft hier?
Someday: Nein, ich bin nicht oft hier, nur heute...
Blizz: Aha und wo kommst du her?
Someday: Raum München
Blizz: Echt? Ich auch!
Someday: Nein! Wo wohnst du denn?
Blizz: Etwas am Rand. Kennst du Unterschleißheim?
Someday: Ja klar, da wohnt meine Oma...
Blizz: -.- Danke für das Kompliment!
Someday: ^^ So war das doch gar nicht gemeint...
Blizz: Wo wohnst du denn?
Someday: Etwas weiter weg, in Rosenheim.
Blizz: Rosenheim? Wieso denn dann Raum München?
Someday: Na ja, Rosenheim ist nur eine ¾ Stunde von München entfernt und ich bin vorsichtig...
Blizz: Vorsichtig?
Someday: Eine Freundin meint immer, ich solle beim chatten nie genau sagen wo ich wohne
Blizz: Deshalb flunkerst du ein wenig?
Someday: Hab ich doch gar nicht! Ich hab eine ungenaue Antwort gegeben, sonst nichts *pöööh*
Blizz: Ist ja gut, reg dich ab.
Blizz: Wieso bist du heute hier?

Someday: Mein PC ist seit Wochen kaputt und heute bin ich bei einer Freundin...
Someday: Sie hat mir diese Seite empfohlen.

Blizz: Wo ist sie denn jetzt?
Someday: Im Bett ^^
Blizz: ?
Someday: Sie war müde, also ist sie schon mal ins Bett gegangen...
Blizz: Aha
Someday: Das ist jetzt ungefähr 2 Stunden her...
Blizz: Solange schläft sie schon?
Someday: Ach ja... das ist typisch für sie... aber gut für mich *g*
Blizz: Wieso das denn?
Someday: Na ja, so kann ich so lange ich will chatten und so...
Blizz: Stimmt, aber die Rechnung will ich nicht sehen
Someday: Flatrate
Blizz: hab ich auch
Someday: Na also ^^
Someday: Wo bist du?
Blizz: Zuhause. Ich wohne in einer WG mit zwei Schulfreunden
Someday: Cool! Meine Freundinnen und ich wollen auch eine gründen...
Blizz: Na dann viel Spaß... so eine WG ist gar nicht so einfach wie man denkt
Someday: Das glaub ich gern, aber es macht auch Spaß!
Blizz: Hm... manchmal...
Someday: Ha!
Blizz: ^^
Someday: Bist du allein?
Blizz: Ja, die anderen schlafen schon.
Someday: Hast du den PC in deinem Zimmer?
Blizz: Wir sind ziemliche Computerfreaks darum hat jeder seinen eigenen, ich hab ein Laptop...
Someday: keinen PC?
Blizz: Doch, beides, aber nur mit jeweils einem kann ich ins Netz und mit dem Laptop ist es einfacher
Someday: Wieso denn?
Blizz: Weil er leiser, leichter und einfach zu bedienen ist
Someday: Aha... wusst ich gar nicht
Blizz: Man lernt immer was dazu
Someday: Stimmt ^^
- Nightrider betritt den Raum Eingangshalle -
Blizz: hi
Someday: huhu
Nightrider: hi Leute
Blizz: wie geht’s denn so, Night?
Nightrider: alles palletti und bei dir?
Blizz: Alles klar
Someday: Kennt ihr euch schon?
Blizz: Ja, wir treffen uns hier öfter und auch zu Hause, er ist mein Mitbewohner
Nightrider: so is es
Someday: aha
Nightrider: über was habt ihr denn gequasselt?
Blizz: über unseren I-net-Anschluss und mein Laptop
Nightrider: Du liegst wieder mit dem Teil im Bett???
Blizz: Ja, wieso nicht? Ist doch viel gemütlicher...
Nightrider: Mensch, Alter, das ist doch bescheuert!
Someday: Gemütlicher als auf dem Stuhl zu sitzen ist es bestimmt
Blizz: Danke, Some!
Someday: Bitte
Nightrider: Ach du Backe, was geht den hier ab?
Blizz: Was soll?
Nightrider: Ich wunder mich bloß... gute Nacht
- Nightrider hat den Raum und den Chat verlassen -
Someday: *stutz*
Blizz: Ich sag doch so eine WG ist anstrengend
Someday: ...
Blizz: Was ist?
Someday: Der war ja... ähm...
Blizz: durchgeknallt, ich weiß. Das sagen viele.
- Honeymoon betritt den Raum Eingangshalle -
Someday: hi
Blizz: hi
Honeymoon: hallo
Someday: zu so später stunde noch wach? ^^
Honeymoon: Tja, ich drück mich vor dem Schlaf
Blizz: ??
Honeymoon: hab morgen eine Vorlesung und überhaupt keine Lust dazu...
Someday: Was hat das denn mit dem Schlaf zu tun?
Blizz: Musst du eine Präsentation machen?
Honeymoon: Genau das!
- Giggy betritt den Raum Eingangshalle -
Honeymoon: Giggy!!!!
Giggy: Honey!!!
Someday: *schmunzel*
Blizz: *stirnrunzel*
Giggy: Hi Leute, ich bin Giggy, Honeys Freund
Someday: Ah, so läuft der Hase...! ^^
Honeymoon: Er ist auch so ein Grund...
Giggy: Grund? Für was?
Blizz: Nicht so wichtig
Honeymoon: Genau!
*Giggy runzelt die Stirn und schaut alle argwöhnisch an*
Honeymoon: Komm Giggy, wir gehen in einen anderen Raum
- Honeymoon hat den Raum verlassen -
- Giggy hat den Raum verlassen -
- Nightrider betritt den Raum Eingangshalle-
Someday: hey, wieder da?
Nightrider: Nur mal gucken was ihr so treibt ^^
Blizz: Wir treiben gar nichts! *grummel*
Someday: ?
Nightrider: Hey Blizz...Peter schnarcht
Blizz: Operation: Nase zu?
Nightrider: Bingo!
- Nightrider hat den Raum und den Chat verlassen -
Blizz: Also dann, bye.
- Blizz hat den Raum und den Chat verlassen -
Someday: Hä?
Someday: Äh... ja... Bye...


---Dienstag, 28.April / 22.28 Uhr ---

Blizz: hey, immer noch bei der Freundin?
Someday: Nein, bin wieder zu Hause... der PC ist wieder ganz ^^
Blizz: Also bist du jetzt öfter hier?
Someday: Kann sein... wieso?
Blizz: Nur so, hat mich interessiert...
Someday: ?_?
Blizz: oO
Someday: Was war denn diese Operation?
Blizz: Die OP? Ach ja, Peter ist der andere Mitbewohner und schnarcht immer...
Someday: Das hab ich mitbekommen *lach*
Blizz: ... und darum müssen wir ihm immer die Nase zuhalten, damit er aufhört.
Someday: Und das geht nicht alleine?
Blizz: Falls er aufwacht, ist man alleine tot
Someday: Oh!
Blizz: Tja, Peter ist ein Monster, wenn man ihn aufweckt...
Someday: Erzähl mal ein bisschen...

--- Freitag, 8.Mai / 23.42 Uhr ---

Blizz: Wie waren die Vorprüfungen?
Someday: Geht schon, Mathe war ein bisschen blöd, aber sonst...
Blizz: Wann bekommt ihr die Ergebnisse?
Someday: Demnächst und dann werden wir mal schauen, wo es hackt
Blizz: In Mathe könnte ich dir Nachhilfe geben...
Someday: Sehr nett, aber wie soll das über den PC gehen?
Blizz: Ganz einfach...
Someday: Meine Eltern jammern ja jetzt schon über die hohe Rechnung...
Blizz: Ich hab gedacht ihr hättet Flatrate
Someday: haben wir ja auch, aber trotzdem kostet der Strom was, oder?
Blizz: Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht...
Someday: Du bist einfach zu zerstreut ^^
Blizz: Tja,...
Someday: Wie willst du mir denn nun Mathenachhilfe geben?
Blizz: Wir könnten uns ja treffen
Someday: Im Ernst?
Blizz: Wir wohnen doch gar nicht so weit voneinander weg...
Blizz: Wann bist du das nächste Mal bei deiner Oma? Dann könnten wir uns da treffen.
Someday: Morgen. Wir fahren morgen ins Krankenhaus...
Blizz: Ist ihr was passiert?
Someday: Ich hab’s dir doch erzählt, sie ist die Treppe runtergefallen, der Tollpatsch!
Blizz: Stimmt, hab ich vergessen...
Someday: Was ist denn heute mit dir los? Du bist ja völlig durch den Wind...
Blizz: Tja,...
Someday: Wo sollen wir uns denn dann eigentlich treffen?
Blizz: Weiß nicht, wo kannst du denn hinkommen?
Someday: Was ist in der Nähe vom Krankenhaus und dir?
Blizz: Weiß nicht, wo kannst du denn hinkommen?
Someday: Na ja, in München finde ich mich vom Krankenhaus aus nicht so gut zurecht.
Blizz: Einfacher wär’s, ich würde dich abholen in ein Café einladen, oder so...
Someday: Großartige Idee!

--- Sonntag, 10.Mai / 0.31 Uhr ---

Someday: Der Tag war voll schön...
Blizz: Fand ich auch...
Someday: Das könnten wir mal öfter machen... auch ohne Mathe.
Blizz: Könnten wir...
Someday: Willst du nicht?
Blizz: Doch schon, das ist es gar nicht. Ich hab grad bloß an etwas gedacht.
Someday: An was denn?
Blizz: An dich!
Someday: Oh... *blush*
Blizz: Du siehst gut aus
Someday: Mann, das hast du heute schon oft genug gesagt, es reicht!
Blizz: Wenn’s doch stimmt
Someday: Mir ist das aber ends peinlich, okay?
Blizz: Schon gut
*Blizz schaut Some tief in die Augen und haucht ihr ins Ohr: „Du bist trotzdem voll hübsch!“*

Someday: Gute Nacht!
- Someday verlässt den Raum und den Chat -

--- Mittwoch, 29.Mai / 22.59 Uhr ---

Blizz: Na, immer noch sauer?
Someday: Und wie!
Blizz: Es tut mir leid, okay? Wie oft soll ich’s noch sagen?
Someday: Sooft du kannst... Hast du am Wochenende eigentlich was vor?
Blizz: Nein, wieso?
- Nigtrider betritt den Raum Eingangshalle -
Nightrider: Stör ich?
Someday: Nein
Blizz: Ja
Nightrider: Was jetzt?
Someday: Ja
Blizz: Nein
Nightrider: Oh Mann, ihr seit ja total fertig!
- Nightrider verlasst den Raum Eingangshalle -
Blizz: Wieso hast du gefragt?

Someday: Nur so, hat mich interessiert...
- Someday verlässt den Raum und den Chat -
Blizz: O Mann...

--- Freitag, 31.Mai / 21.48 Uhr ---

Someday: Hast du nun Zeit oder nicht?
Blizz: Ja, hab ich, aber wieso fragst du die ganze Zeit?
Someday: Nur so, hab ich doch gesagt...
Blizz: und wieso ist das wichtig?
Someday: Nur so, sag ich doch...
Blizz: Was hast du vor?
Someday: ... bye!
- Someday verlässt den Raum und den Chat -

--- Sonntag, 2.Juni / 23.17 Uhr ---

Blizz: Du spinnst echt!
Someday: Wieso denn?
Blizz: Wie kamst du nur auf die Idee, einfach so rein zu platzen?
Someday: Erstens bin ich nicht „einfach so“ reingeplatz, sondern ich hab dich lediglich besucht und zweitens hast du dich doch gefreut, oder?
Blizz: ...
Someday: Gibs doch zu, du hast dich gefreut!
Blizz: Gute Nacht, schlaf schön!
- Blizz verlässte den Raum und den Chat -

--- Mittwoch, 5. Juni / 22.24 Uhr ---

Someday: Bist du völlig durchgeknallt? Du kannst doch nicht einfach in den Unterricht platzen...
Blizz: Hast du doch gesehen, ich kann‘s und ich hab’s gemacht ^^
Someday: Sollte das die Rache für das Wochenende sein?
Blizz: In etwa...

Someday: IN ETWA???
- Der Administrator ermahnt, dass das schreien durch Großbuchstaben verboten ist -
Someday: Sag mal, geht’s dir noch gut? Jetzt denken alle du wärst mein Freund!!!
Blizz: Bin ich das nicht? ^^
- Someday hat den Raum und den Chat verlassen -

--- Samstag, 17. Juni / 1.36 Uhr ---

Someday: Du hast echt einen an der Waffel!
Blizz: Was war den jetzt schon wieder falsch? Kannst du dich mal entscheiden? Erst hab ich mich bei dir, bei deinem Lehrer und sogar bei deiner ganzen Klasse entschuldigt und hab mich damit total zum Idioten gemacht. Deine Freundinnen und auch alle anderen denken nicht mehr ich wäre dein Freund und alles ist bestens, oder nicht?
Someday: Ich meine doch nicht das, das ist schon über eine Woche her (war aber trotzdem genial^^)...
Blizz: Was meinst du denn dann? (danke!)
Someday: Ich meine deine Idee, wir könnten morgen picknicken
Blizz: Was stimmt daran wieder nicht?
Someday: Es ist alles in Ordnung, ich freu mich drauf...
Blizz: und wieso hab ich dann einen an der Waffel?
Someday: Weil du so süß bist!
Blizz: Was?
Someday: Nichts weiter, träum was schönes...
- Someday hat den Raum verlassen -
Blizz: Was sollte das denn jetzt?
- Someday betritt den Raum
Someday: Nichts weiter vergiss es einfach.
- Nightrider betritt den Raum Eingangshalle -
Nightrider: Na, wie geht’s?
Someday: Super, gut das du da bist...
- Honeymoon betritt den Raum Eingangshalle -
- Überflieger betritt den Raum Eingangshalle -
Blizz: Peter???
Nightrider: PETER???
- Der Administrator ermahnt, dass das schreien durch Großbuchstaben verboten ist -
Überflieger: Hi, ich geh heute mal weg Leute, also wartet nicht auf mich...
Nightrider: Jetzt????
Überflieger: Wieso nicht?
- Giggy betritt den Raum Eingangshalle -
Blizz: Ganz schön viel los
Someday: Ja, stimmt *strahl*
Blizz (Privat): Was soll das?
Someday(Privat): Was soll was?

Someday: Hey Honey, wie geht’s denn so? Seit ihr zusammengezogen?
Honeymoon: Ja, letzte Woche... es ist soooo toll eine Wohnung mit jemanden zu teilen
Blizz: Wart’s nur ab, das wird noch schlimmer...
Someday: Mann, jetzt mach hier nicht so miese Stimmung
Blizz (Privat): Sag endlich, was das sollte!
Someday (Privat): Ich weiß echt nicht was du meinst...

Blizz: Dann eben nicht
-Blizz verlässt den Raum und den Chat –
Honeymoon: Was ist denn mit dem los?
Someday: Ich glaub, ich hab Mist gebaut
- Someday verlässt den Raum und den Chat -

--- Samstag, 25. Juni / 23.36 Uhr ---

Someday: Du bist sooo süß!
Blizz: Danke, ich hab nicht gedacht, dass dir das Picknick, der Kinobesuch und das Baden so gut gefallen würde...
Someday: Hat es auch gar nicht
Blizz: Hä?
Someday: Das alles hat viel Spaß gemacht und ich fand es schön, aber den heutigen Abend fand ich besser...
Blizz: Ach ja, wieso? ^^
Someday: Frag doch nicht so blöd!!!
Blizz: Wieso? Was hat dir heute so gut gefallen?
Someday: Du, die Sterne, die Luft und...
Blizz: und?
Someday: Du bist ein guter Küsser!!!
Blizz: *blush*
Someday: *kicher*
*Someday gibt Blizz einen Gute-Nacht-Kuss und geht glücklich ins Bett*
Blizz: Nacht, bis morgen
Someday: Bis morgen
- Someday und Blizz verlässen den Raum und den Chat -

(Montag, 16. Januar 2006 / by Haylie ---Tanja Ziener---)





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von lissibissi( ), 06.08.2007 um 10:37 (UTC):
die geschichte ist total nett und total anders als deine anderen!!! man erfährt immer nur ausschnitte, was passiert ist, und denkt/phantasiert viel mehr nach!!! einfach cool!!:)

Kommentar von Haylie( ), 01.07.2007 um 10:10 (UTC):
Sinn und Zweck der Sache *gg* Ich wollt mal so was machen und da man in dem Schreibstil die Gefühle und Gedanken nicht beschreiben kann... wie du schon sagtest, ist halt alles ein bisschen passiv... aber irgendwie mag ich die Story. Ist halt eigenwillig XD

Kommentar von neko( ), 26.06.2007 um 14:20 (UTC):
mmmhhhh...joa, mal nen andrer Schreibstil^^ ist am Anfang ein bissl gewöhnungbedürftig, aber das geht schnell vorüber^^ *lach* diese Begrüßungen kommen mir irgendwie nen wenig bekannt vor alles in allem ist es ne schöne Geschichte, durch den Stil sieht man die Geschichte aus nen andern Blickwinkel: also eher passiv, man ist nicht direkt beim Geschehn dabei^^



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren schon 1 Besucherhier!  
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=
Homepage by Tanja Ziener (Haily, Haylie, Ti)